Willkommen bei LB Drums.

Wir sind die Vetsch Brüder und produzieren erstklassige Custom Drums in Wädenswil am Zürichsee, Schweiz. Aus unserer Werkstatt beliefern wir Kunden aus aller Welt mit unseren individuell gefertigten Instrumenten. Seit Jahren kombinieren wir unser Handwerk mit modernem, sowie klassischem Design. Unsere Drums rauben den Atem mit deren fantastischem Sound und Look.

SOUND hat bei uns erste Priorität, das ist und war schon immer unsere Philosophie. Wir verbringen Stunden damit mit allen möglichen Materialien zu experimentieren. Dies bereichert uns mit Erfahrung und der Fähigkeit genaue Auskunft über Kessel-Herstellung und Sound-Charakteristika zu geben. Unsere Kessel werden für jedes Set exklusiv hier in Europa hergestellt, was jedem Kunden die Möglichkeit gibt direkten Einfluss auf seinen eigenen Sound zu nehmen.

Trete mit uns in Kontakt und füll noch heute unser Offertenformular für ein individuelles Angebot für dein ganz eigenes Custom-Drum aus. Gerne schicken wir dir eine Offerte und machen dein Projekt zu einem unvergesslichen, freundlichen Erlebnis.