@lbcustomdrums

LB Custom Drums

VETSCH creative

Zugerstrasse 64
8820 Waedenswil
Switzerland

info@lbdrums.ch

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon

© by LB Drums 

🇨🇭

Become part of the family

Der LB Roster ist eine stetig wachsende Familie von Menschen die unsere Leidenschaft für Musik und einzigartige Instrumente teilen. Die Beziehungen zu unseren Endorsern ist uns mindestens genauso wichtig wie die Qualität unserer Arbeit. Zu unseren Artists zählen Musiker verschiedener Profile uns Genres. Wenn du interessiert bist, Teil unseres Rosters zu werden, würden wir uns freuen von dir zu hören. Dabei steht die Chemie im Vordergrund und das gegenseitige Interesse am Wachstum.

Vorraussetzungen um als LB Artist in Frage zu kommen:

  • Ehrliches Interesse an unserer Brand und die Ambition uns weiter zu bringen

  • Regelmässiges Touring

  • Seriöses Record-Label & Promo-/Bookingagentur

  • Adäquates Budget

Wie Bewerben? Füll das untere Formular aus, dann können wir uns ein Bild deiner Arbeit machen.

 

Beachte:

Bitte schicke uns keine physischen Promomappen zu. Das ist voll 2000 und schlecht für die Umwelt.

Anfragen ohne bzw. mit illusorischem Budget weisen wir generell zurück. 

Wir bieten Endorsements nur für komplette Kits an.

Endorsementanfragen die offensichtlich an mehrere Brands geschickt wurden, werden von uns nicht beantwortet.

Wir bevorzugen den direkten Kontakt zum Künstler, nicht durch deren Management.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Wer bist du?

Wir sind bemüht alle Anfragen möglichst zügig zu beantworten.

Danke für deine Geduld.